Nachbericht: Bayrischer Abend der SPD Großniedesheim 2016

Veröffentlicht am 04.10.2016 in Ankündigungen

Nachbericht: Bayrischer Abend der SPD Großniedesheim 2016

 

Am Samstag, den 01.10.2016 war es wieder soweit: unser alljährliches Highlight, der Bayrische Abend des SPD Ortsvereins Großniedesheim fand wieder statt. Bereits zuvor gab es dieses Jahr wieder sehr viele Tischreservierungen, was sich auszahlte, denn die Friedenshalle war wieder mal bis auf den letzten Sitzplatz rappelvoll. Das Einzugsgebiet der Gäste erweitert kontinuierlich jedes Jahr. Dies machte sich auch an der Stimmung bemerkbar. Von 18 Uhr bis 23 Uhr 30 herrschte beste Stimmung, sowohl unter unseren Besuchern, wie auch unter unserem Ortsverein selbst. Die fleißigen Helfer in der Küche hatten allerhand zu tun, um die bayrischen Schmankerl an Mann und Frau zu bringen. Ob Haxe, Weißwürstchen, Fleischkäse, Kartoffelsalat oder Obazda, für jeden war etwas Leckeres dabei. Wer in Lederhose oder Dirndl kam, durfte eine kleine Belohnung erwarten. Als dann um 20 Uhr die Liveband „Notenstrauß“ anfing zu spielen, war die Stimmung in der Friedenshalle am Kochen. Alles in allem war der Bayrische Abend mal wieder ein Riesenerfolg! Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, ebenso bei der Band „Notenstrauß“ aus Grünstadt für die super Stimmung.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Familenfest SPD
Am 01.Mai findet unsere Familenfest am Kinder- und Jugendtreff statt. Es erwartet Euch viele Leckerbissen wie bspw …

24.05.2024, 17:00 Uhr - 27.05.2024, 00:00 Uhr Großniedesheimer Kerwe (+Helferessen)

09.06.2024, 08:00 Uhr - 21:00 Uhr Kommunalwahlen / Europawahlen 2024

10.06.2024, 00:00 Uhr - 23:00 Uhr Helferessen Kommunalwahlen
Einladung folgt!

27.06.2024, 00:00 Uhr - 21:00 Uhr Konstituierende Sitzung des Ortsgemeinderates der Ortsgemeinde Großniedesheim
Link:  Rats- und Bürgerinfosystem

Alle Termine

Sie finden uns auch auf
Facebook

Facebook Großniedesheim

Für uns im Landtag

Martin Haller

Für uns im Bundestag

Christian Schreider

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online