Mitgliederversammlung wählt Michael Walther einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten

Veröffentlicht am 08.03.2014 in Ortsverein
 
Michael Walther

Die versammelten Mitglieder wählten Michael Walther einstimmig zum Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters.

Michael Walther ließ die vergangenen fünf Jahre Revue passieren und informierte über seine Themenschwerpunkt, die er in der nächsten Legislaturperiode angehen, ausbauen und weiter entwickeln möchte.

Die Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat stellten sich vor und auch hier wurde der erarbeitete Vorschlag angenommen. Die Reihung und die Kandidatinnen und Kandidaten können Sie mit dem Link "Kandidatinnen/Kandidaten für Gemeinde-/VG-Rat 2014" sehen.

In kurzen Worten wurde das Wahlprogramm vorgestellt und diskutiert.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

06.09.2018, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Mein Dorf – unsere Zukunft– SPD Fraktion im ländlichen Raum
Mein Dorf – unsere Zukunft– SPD Fraktion im ländlichen Raum“.    

08.09.2018, 18:00 Uhr - 23:59 Uhr Schlachtfest SPD Ortsverein Beindersheim
Der SPD Ortsverein Beindersheim lädt herzlich zu seinem Schlachtfest ein. Es gibt nicht nur alles " vun de …

29.09.2018, 18:00 Uhr - 23:59 Uhr Bayrischer Abend 2018
Zum bayrischen Abend mit original Münchener Oktoberfest-Fassbier und vielen bayrischem Schmankerl am …

Alle Termine

 

Für uns im Landtag

Martin Haller

Für uns im Bundestag

Doris Barnett