Marcel Siebert rückt als Ratsmitglied für die SPD-Fraktion in Großniedesheim nach

Veröffentlicht am 11.09.2020 in Kommunales
 

Marcel Siebert rückt als Ratsmitglied für die SPD-Fraktion in Großniedesheim nach.
Er tritt damit die Nachfolge von Michael Müller an, der sein Mandat wegen eines Umzugs nach Frankenthal aufgegeben hat.
Der 31-jährige Vertriebscontroller Siebert lebt seit 2018 in Großniedesheim und hat bei der Kommunalwahl im vergangenen Jahr zum ersten Mal für den Gemeinderat kandidiert.
Als bürgerliches Mitglied des Technischen Ausschusses hat er bereits erste Erfahrungen in der kommunalpolitischen Arbeit gesammelt.

 

Quelle: Die Rheinpfalz, Ausgabe:Frankenthaler Zeitung vom 10.09.2020

 

Termine

Alle Termine öffnen.

28.11.2020, 17:00 Uhr - 29.11.2020, 00:00 Uhr Weihnachtsmarkt Großniedesheim Fällt leider aufgrund Corona aus!!!!
     

Alle Termine

 

Für uns im Landtag

Martin Haller

Für uns im Bundestag

Doris Barnett