Frohe Weihnachten

Veröffentlicht am 23.12.2020 in Ortsverein

2020 war ein außergewöhnliches Jahr: Vieles ist anders gekommen, als wir es uns gewünscht haben. Auch Weihnachten findet leider unter ganz anderen Bedingungen statt.

So schwer dieses Jahr auch war - klar ist: Wir können schwierige Situationen gemeinsam bestehen! Und es gibt Hoffnung: Bald schon kann geimpft werden - mit einem Impfstoff aus Rheinland-Pfalz. Wir sind sehr froh darüber, denn so können wir all jene schützen, für die das Risiko besonders hoch ist.

Mit dieser Sicherheit wollen wir im kommenden Jahr nach vorne blicken. Das bedeutet für uns: Die Landtagswahl am 14. März gewinnen, Malu Dreyer in ihrem Amt als Ministerpräsidentin bestätigen und die gute Regierungsarbeit der SPD Rheinland-Pfalz fortführen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen, ihrer Familie und ihren Freunden von Herzen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und vor allem: Gesundheit!

Ihr SPD-Ortsverein Großniedesheim

Weihnachtsbotschaften von Martin Haller von Malu Dreyer:

Martin Haller:

Ein für uns alle schwieriges und seltsames Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Auf viele alltägliche Selbstverständlichkeiten, liebgewonnene Gewohnheiten und vor allem auf viele soziale Kontakte, sei es auf der Arbeit oder im familiären Umfeld, mussten wir plötzlich verzichten. Das ist uns allen nicht leicht gefallen. Die Ungewissheit und die Sorge um unser aller Gesundheit wird uns leider auch noch über den Jahreswechsel hinaus begleiten. Gemeinsam werden wir aber auch diese Krise meistern. Denn es gab und gibt in dieser herausfordernden Zeit auch viel Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und Solidarität in unserer Gesellschaft, für die wir dankbar und auf die wir stolz sein können. Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben von Herzen gesegnete Festtage und vor allem, dass wir gemeinsam gesund und munter ins neue Jahr starten können.

Martin Haller (martin-haller.de)

Malu Dreyer:

01.05.2024, 13:00 Uhr - 17:30 Uhr Familenfest SPD

16.05.2024, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Vorstand- und Fraktionssitzung
Einladung mit Agenda folgt!