Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 24.02.2012 in Ortsverein
 
Mitgliederehrung
Martin Wegner, Vorsitzender des Unterbezirks Vorderpfalz, ehrt Gerlinde Walther und Roland Meister für 40 Jahre Parteimitgliedschaft.

Martin Wegner, Vorsitzender des Unterbezirks Vorderpfalz, stellte sich den Mitgliedern unseres Ortsvereins vor und übernahm auch gern die Ehrung.

In festlichem Rahmen ehrte Martin Wegner, Vorsitzender des Unterbezirks Vorderpfalz, Gerlinde Walther und Roland Meister für 40 Jahre Mitgliedschaft mit einer Urkunde, einer Anstecknadel und einem Präsent des Ortsvereins.

Für sein Engagement wurde ihm bereits der Ehrenteller der Ortsgemeinde Großniedesheim und die Landesehrennadel Rheinland-Pfalz überreicht.

Eine Urkunde und Präsente für 25 Jahre bekamen Renate Heuchel und Edmund Ponath.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

06.09.2018, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Mein Dorf – unsere Zukunft– SPD Fraktion im ländlichen Raum
Mein Dorf – unsere Zukunft– SPD Fraktion im ländlichen Raum“.    

08.09.2018, 18:00 Uhr - 23:59 Uhr Schlachtfest SPD Ortsverein Beindersheim
Der SPD Ortsverein Beindersheim lädt herzlich zu seinem Schlachtfest ein. Es gibt nicht nur alles " vun de …

29.09.2018, 18:00 Uhr - 23:59 Uhr Bayrischer Abend 2018
Zum bayrischen Abend mit original Münchener Oktoberfest-Fassbier und vielen bayrischem Schmankerl am …

Alle Termine

 

Für uns im Landtag

Martin Haller

Für uns im Bundestag

Doris Barnett