Flugreise nach Madrid und Kastilien vom 8. - 13.10.2023 mit dem SPD-Reisesservice

Veröffentlicht am 06.07.2023 in Aktionen

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir wollen euch auf eine weitere Reise des SPD-Reiseservice Berlin aufmerksam machen: Eine Flugreise nach Madrid und Kastilien vom 8. Bis 13. Oktober 2023. Hier gibt es noch einige freie Plätze.

Neben der Hauptstadt Madrid werdet ihr auch die größte Klosteranlage der Welt, das Real Monasterio de San Lorenzo de El Escorial, sehen. Weitere Ziele in der Region Kastilien sind die geschichtsträchtigen Städte Toledo, Segovia, Aranjuez und Avila sowie die UNESCO-Weltkulturerbestadt Salamanca. Es erwartet euch neben interessanten Führungen und Spaziergänge durch die historischen Städte auch ein Spanferkelessen, eine Spezialität in Segovia, und ein Tapas-Abend zum Abschied in Avila.

Das ausführliche Reiseprogramm mit Hinweis auf die Hotels, Anmeldeformular und den AGB's findet ihr im Anhang. Am besten gleich ausdrucken und ausfüllen, wenn ihr mitreisen möchtet, denn der Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2023.

Wenn ihr Fragen zur Reise habt, könnt ihr euch gerne an Gabi Stuckenberg, Telefonnummer 0179-6726992 oder per Email: gabi-on-tour@gmx.de wenden, sie wird auch die Reise begleiten.

Viele Grüße,
das Team der SPD-Geschäftsstelle Pfalz

SPD-Geschäftsstelle Pfalz

Maximilianstraße 31

67433 Neustadt

01.05.2024, 13:00 Uhr - 17:30 Uhr Familenfest SPD
Am 01.Mai findet unsere Familenfest am Kinder- und Jugendtreff statt. Es erwartet Euch viele Leckerbissen wie bspw …

16.05.2024, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Vorstand- und Fraktionssitzung
Einladung mit Agenda folgt!

24.05.2024, 17:00 Uhr - 27.05.2024, 00:00 Uhr Großniedesheimer Kerwe (+Helferessen)

09.06.2024, 08:00 Uhr - 21:00 Uhr Kommunalwahlen / Europawahlen 2024

10.06.2024, 00:00 Uhr - 23:00 Uhr Helferessen Kommunalwahlen