Rote Radler am 04. August 2018

Veröffentlicht am 30.07.2018 in Ortsverein

Mit Doris Barnett durch die Landgemeinden

Doris Barnett (SPD), Bundestagsabgeordnete im Wahlkreis Ludwigshafen-Frankenthal, lädt für Samstag, 4. August, zur „Rote-Radler-Tour" ein. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Bahnhof Oggersheim. Von dort aus geht es nach Ruchheim und nach einer Pause weiter nach Fußgönheim, wo die Gruppe durch das Deutsche Kartoffelmuseum geführt wird. Auch in Maxdorf und Lambsheim machen die Radler Halt und können sich stärken. Landtagsabgeordneter Martin Haller (SPD) wird sie ab Lambsheim begleiten, wenn es über Heßheim und Beindersheim nach Großniedesheim und schließlich zum Abschluss nach Bobenheim-Roxheim geht. Im dortigen Haus der Naturfreunde wird gegrillt und gefeiert. Eine Anmeldung per E-Mail an doris.barnett.wk@bundestag.de oder unter Telefon 0621 518016 ist erwünscht. Quelle: Die Rheinpfalz, 28.07.2018

Jeder, der "mit radeln" will, kann sich noch anmelden. Es besteht auch die Möglichkeit ab Großniedesheim einzusteigen. Bitte meldet euch aber trotzdem bei Doris an damit besser für den Abschluss in Bobenheim-Roxheim geplant werden kann.

Wir erwarten die Radler am Kinder- und Jugendtreff am Samstag zwischen 16 Uhr bis 16.30 Uhr. Der Ortsverein versorgt die Radler mit kühlen Getränken und einen kleinen Power-Snack.

01.12.2018, 17:00 Uhr - 02.12.2018, 20:00 Uhr Weihnachtsmarkt Großniedesheim
Herzliche Einladung zum Großniedesheimer Weihnachtsmarkt.   Bei uns gibt es wieder d …

Doris Barnett