Mitgliederversammlung 14.03.2009

Veröffentlicht am 16.03.2009 in Ortsverein
 

Doris Barnett, MdB, Bürgermeisterkandidat Michael Walther, Birgit Zachertz, Ortsvereinsvorsitzende

Mitglieder wählen einstimmig Ortsbürgermeisterkandidat

Wichtigster Punkt in unserer Mitgliederversammlung war die Nominierung des Ortsbürgermeisterkandidaten und die Aufstellung der Liste für den Gemeinderat.

Michael Walther wurde von Bürgermeister Hugo Klöß mit sehr persönlichen Worten vorgeschlagen. Alle Mitglieder stimmten für Michael Walther als unseren Kandidaten.

Herzlichen Glückwunsch.

Eine sehr ausgewogene Liste wurde durch die Mitglieder bestätigt.

Doris Barnett, MdB, informierte die Anwesenden u. a. über das Konjunkturpaket II, Maßnahmen gegen den Mißbrauch der Abwrackprämie und Mindestlöhne.

Gordon Emrich, SPD-Landratskandidat stellte sich der Versammlung vor. Besonderen Augenmerk richtet er auf die Kinderbetreuung, Schülertransporte und den Pflegebereich. Besuchen Sie seine Homepage (Link auf der rechten Seite).

 

Termine

Alle Termine öffnen.

06.09.2018, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Mein Dorf – unsere Zukunft– SPD Fraktion im ländlichen Raum
Mein Dorf – unsere Zukunft– SPD Fraktion im ländlichen Raum“.    

08.09.2018, 18:00 Uhr - 23:59 Uhr Schlachtfest SPD Ortsverein Beindersheim
Der SPD Ortsverein Beindersheim lädt herzlich zu seinem Schlachtfest ein. Es gibt nicht nur alles " vun de …

29.09.2018, 18:00 Uhr - 23:59 Uhr Bayrischer Abend 2018
Zum bayrischen Abend mit original Münchener Oktoberfest-Fassbier und vielen bayrischem Schmankerl am …

Alle Termine

 

Für uns im Landtag

Martin Haller

Für uns im Bundestag

Doris Barnett