Briefwahl JETZT! - Malu Dreyer Wählen heißt: SPD wählen!

Veröffentlicht am 06.02.2021 in Landespolitik

Unterstützen Sie Martin Haller und Malu Dreyer bei der anstehenden Landtagswahl am 14. März 2021. Informieren Sie sich auf seiner Homepage www.martin-haller.de.

Briefwahl - so geht´s

Wenn Sie zur Landtagswahl am 14. März 2021 Ihre Stimme per Briefwahl abgeben wollen - so geht´s:

• Um bequem per Brief wählen zu können, müssen Sie Briefwahlunterlagen beantragen. Nutzen Sie dazu das Formular auf der Rückseite Ihrer Wahlbenachrichtigung. Diese erhalten Sie Anfang Februar 2021 per Post.
  • Alternativ können Sie die Briefwahlunterlagen einfach formlos beantragen, z.B. per E-Mail (Name, Anschrift und Geburtsdatum angeben) oder persönlich nach Ausweisvorlage im Wahlamt der VG Lambsheim-Hessheim. Die Informationen finden Sie HIER.
  • Die ausgefüllten Briefwahlunterlagen rechtzeitig abschicken! Wichtig ist, dass die Ihre ausgefüllten Briefwahlunterlagen rechzeitig abschicken oder direkt beim zuständigen Wahlamt abgeben. Stimmzettel, die erst nach dem 14. März, 18:00 Uhr beim Wahlamt eingehen, werden nicht gezählt. Wenn Sie Wahbrief und Stimmzettel per Post einsenden, sollten Sie diese deshalb spätestens am Donnerstag, den 11. März 2021 abschicken.
  • Sollten Sie plötzlich erkranken, können die Briefwahlunterlagen auch noch bis zum Wahltag, spätestens 15:00 Uhr, durch eine von Ihnen schriftlich bevollmächtigte Person beantragt und abgegeben werden.

03.03.2024, 15:00 Uhr - 19:00 Uhr Frühlings-Kaffee des SPD OV Heuchelheim
Wir freuen uns auf unseren ersten gemeinsamen …

10.03.2024, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Ostermarkt
Ostermarkt Cafe des SPD OV´s