LandespolitikDemokraten müssen #gegenhalten

Gegen alte Nazis und neue Rechtspopulisten müssen wir geschlossen auftreten. Die NPD mag aus Sicht des Bundesverfassungsgerichts zu schwach sein, um unsere Demokratie zu gefährden. Doch die Rechten in Deutschland und in unseren Nachbarländern formieren sich weiter! Donald Trump tritt am Freitag sein Amt an und gibt den Nationalisten und Ausländerfeinden noch Aufwind.

Am Samstag, den 21.01.2017, treffen sich rechte Hetzer aus ganz Europa in Koblenz. Wir halten dagegen. Zusammen mit Malu Dreyer und anderen Genossinnen und Genossen nehme ich an der Gegenveranstaltung teil: Koblenz bleibt bunt! Wenn es Dir möglich ist: komm vorbei und hilf mit, unsere Demokratie und unsere Freiheit zu verteidigen!

Veröffentlicht am 19.01.2017

 

LandespolitikLandesparteitag 2016

Veröffentlicht am 16.12.2016

 

LandespolitikSicher Leben in Rheinland-Pfalz

Uwe erzählt vom Krieg

UWE ERZÄHLT VOM KRIEG

Das SWR-Sommerinterview mit AfD-Chef Uwe Junge förderte, außer Frauen-an-den-Herd-Rhetorik und einem Bekenntnis zu Beatrix von Storch, die bekanntermaßen gerne an der Grenze auf Frauen und Kinder schießen lassen würde, inhaltlich nicht viel spannendes zutage. Bemerkenswert hingegen war ein Zusammenschnitt von Junges krudem Militspräch im Landtag, der nicht so recht zum Parlamentarismus passen will.

 

Veröffentlicht am 16.08.2016

 

LandespolitikMalu Dreyer, MP, in Frankenthal (Pfalz)

Malu Dreyer, Ministerpräsidentin

Ministerpräsidentin Malu Dreyer unterstützt den Wahlkampf im Wahlkreis von Martin Haller, MdL, u. a. mit dem Besuch im Dathenushaus am Samstag, 20.02.2016.

Veröffentlicht am 22.02.2016

 

LandespolitikDanke, Kurt Beck

Der SPD- Landesverband Rheinland- Pfalz lud zur Veranstaltung "Danke, Kurt Beck" nach Landau ein.

Veröffentlicht am 25.02.2013