AnkündigungenMartin Schulz trifft Doris Barnett in Ludwigshafen

SPD vs. CDU

Martin Schulz trifft Doris Barnett  am 13. September 2017 in Ludwigshafen

Mittwoch, 13.09.2017 | 18:00 Uhr | Theaterplatz

Darüber redet Martin und Doris mit uns...

"..wir stehen in Deutschland und Europa vor einer Richtungsentscheidung. Schaffen wir ein modernes und gerechtes Deutschland in einem erneuerten Europa oder Status quo und Rückschritt. Aussitzen ist keine Lösung. Denn Deutschland kann mehr.
Es geht mir um drei große Themen. Ers­tens: Zu­kunft. Dabei geht es um die Frage, wie wir heute in Bil­dung, For­schung und In­fra­struk­tur in­ves­tie­ren müs­sen, um mor­gen auch noch er­folg­reich zu sein. Zwei­tens: Ge­rech­tig­keit. Zu viele Men­schen ar­bei­ten hart können davon aber kaum leben. Frau­en ver­die­nen immer noch rund 20 Pro­zent we­ni­ger als Män­ner. Wir müs­sen mehr für Fa­mi­li­en tun und brau­chen ge­rech­te Ren­ten. Drit­tens: Eu­ro­pa. Wir müs­sen die EU im In­ter­es­se Deutsch­lands mit aller Kraft zu­sam­men­hal­ten."

 

Veröffentlicht am 03.08.2017

 

AnkündigungenMalu Dreyer und Doris Barnett in Bobenheim-Roxheim

Malu1

Die SPD hat ein klares Ziel: Wir wollen bei der Bundestagswahl stärkste Kraft werden. Martin Schulz soll Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland werden. Und wir wollen diese Gesellschaft noch gerechter gestalten. Nicht nur die letzten vier Jahre haben gezeigt, dass die SPD die treibende Kraft in diesem Land ist. Jetzt ist es Zeit für eine sozialdemokratisch geführte Regierung. Jetzt ist es Zeit für mehr Gerechtigkeit.

Darüber, wie wir eine moderne Gesellschaft gestalten wollen, sprechen Malu Dreyer und Doris Barnett, unsere Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Ludwigshafen/Frankenthal. Komm vorbei und mit der SPD ins Gespräch. Wir freuen uns auf Dich!

 
Dienstag, 29. August ab 18:30 Uhr
 
Friedrich-Ludwig-Jahn-Halle
Jahnstraße6 , 67240 Bobenheim-Roxheim

Veröffentlicht am 03.08.2017

 

AnkündigungenWeihnachtsmarkt 2016


 

Veröffentlicht am 18.11.2016

 

AnkündigungenNachbericht: Bayrischer Abend der SPD Großniedesheim 2016

Nachbericht: Bayrischer Abend der SPD Großniedesheim 2016

 

Am Samstag, den 01.10.2016 war es wieder soweit: unser alljährliches Highlight, der Bayrische Abend des SPD Ortsvereins Großniedesheim fand wieder statt. Bereits zuvor gab es dieses Jahr wieder sehr viele Tischreservierungen, was sich auszahlte, denn die Friedenshalle war wieder mal bis auf den letzten Sitzplatz rappelvoll. Das Einzugsgebiet der Gäste erweitert kontinuierlich jedes Jahr. Dies machte sich auch an der Stimmung bemerkbar. Von 18 Uhr bis 23 Uhr 30 herrschte beste Stimmung, sowohl unter unseren Besuchern, wie auch unter unserem Ortsverein selbst. Die fleißigen Helfer in der Küche hatten allerhand zu tun, um die bayrischen Schmankerl an Mann und Frau zu bringen. Ob Haxe, Weißwürstchen, Fleischkäse, Kartoffelsalat oder Obazda, für jeden war etwas Leckeres dabei. Wer in Lederhose oder Dirndl kam, durfte eine kleine Belohnung erwarten. Als dann um 20 Uhr die Liveband „Notenstrauß“ anfing zu spielen, war die Stimmung in der Friedenshalle am Kochen. Alles in allem war der Bayrische Abend mal wieder ein Riesenerfolg! Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, ebenso bei der Band „Notenstrauß“ aus Grünstadt für die super Stimmung.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Veröffentlicht am 04.10.2016

 

AnkündigungenBayrischer Abend 2016

Zum bayrischen Abend mit original Münchener Oktoberfest-Fassbier und vielen bayrischem Schmankerl am

 

Samstag, 01.Oktober 2016, ab 18 Uhr, Friedenshalle Großniedesheim
 

erwartet euch der SPD Ortsverein Großniedesheim.

 

Euer zünftiges Erscheinen in Dirndl und Lederhosen wird einem „Stamperl“ belohnt.

 

Zur Unterhaltung und zum Tanzen gibt es Livemusik mit Notenstrauss, die für tolle Stimmung sorgen wird.
Tischreservierungen werden unter Tel. 06239-8953 entgegen genommen

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

 

Ihr SPD Ortsverein Großniedesheim

Veröffentlicht am 27.09.2016