Nachbericht: Bayrischer Abend der SPD Großniedesheim 2016

Ankündigungen

Nachbericht: Bayrischer Abend der SPD Großniedesheim 2016

 

Am Samstag, den 01.10.2016 war es wieder soweit: unser alljährliches Highlight, der Bayrische Abend des SPD Ortsvereins Großniedesheim fand wieder statt. Bereits zuvor gab es dieses Jahr wieder sehr viele Tischreservierungen, was sich auszahlte, denn die Friedenshalle war wieder mal bis auf den letzten Sitzplatz rappelvoll. Das Einzugsgebiet der Gäste erweitert kontinuierlich jedes Jahr. Dies machte sich auch an der Stimmung bemerkbar. Von 18 Uhr bis 23 Uhr 30 herrschte beste Stimmung, sowohl unter unseren Besuchern, wie auch unter unserem Ortsverein selbst. Die fleißigen Helfer in der Küche hatten allerhand zu tun, um die bayrischen Schmankerl an Mann und Frau zu bringen. Ob Haxe, Weißwürstchen, Fleischkäse, Kartoffelsalat oder Obazda, für jeden war etwas Leckeres dabei. Wer in Lederhose oder Dirndl kam, durfte eine kleine Belohnung erwarten. Als dann um 20 Uhr die Liveband „Notenstrauß“ anfing zu spielen, war die Stimmung in der Friedenshalle am Kochen. Alles in allem war der Bayrische Abend mal wieder ein Riesenerfolg! Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, ebenso bei der Band „Notenstrauß“ aus Grünstadt für die super Stimmung.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!